Website-Checkup - Tierisch einfach

Website-Check-Up -Tierisch einfach


Ich sehe mir deine Website an und gebe dir Profi-Tipps.

Ähnlich wie dein Auto braucht auch eine Website regelmässige Pflege. Sonst ist sie sehr rasch veraltet und nicht mehr benutzerfreundlich.

Die Zeit ist reif für einen Check-Up, wenn:

  • du dich manchmal fragst, ob sich auf deiner Website kleine Schnitzer eingeschlichen haben? Kleinigkeiten, die dich aber Kunden kosten?
  • du dir nicht sicher bist, ob deine Bilder so optimiert sind, dass sie deine Website nicht verlangsamen?
  • du nicht weisst, ob du alles so gemacht hast, dass Google deine Website mag?
  • du neue Texte und Rubriken eingefügt hast. Und du dir nicht sicher bist, ob die Besucher sich noch zu recht finden?
Troubelshooting - Webdesign

Es gibt viele Gründe deiner Website einen Check-Up zu gönnen. Schliesslich ist sie ein wichtiger Teil deines Marketings.

Das bekommst du von mir:

  • Mein Check: Ich sehe mir deine Internetpräsenz intensiv an und klopfe alles ganz gründlich ab.
  • Beratung: In einem Zoommeeting besprechen wir deine Website. Du kannst mich mit Fragen rund um deine Website löchern.
  • Wir legen gemeinsam das weitere Vorgehen fest. Ich setze, falls gewünscht, die besprochenen Anpassungen zeitnah um.
  • Unser Gespräch wird auf Video aufgezeichnet. So kannst du auch später immer wieder darauf zugreifen.
  • Ich sehe mir deine Website gründlich an und notiere was gemacht werden muss.
  • Wir besprechen während einer Stunde wo du was anpassen kannst, damit deine Website wieder UpToDate ist.
  • Du lernst kostenlose Online-Tools kennen, die dir helfen deine Website zu bearbeiten.
  • Du bekommst das Video unseres Beratungsgesprächs und kannst es dir immer wieder ansehen.

Der Web-Check-Up kostet Fr. 270.00.

Falls du die Aktualisierung durch mich wünschst, erstelle ich für dich eine individuelle Offerte.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den Website-Check-Up an.

Als ich von Claudias Check-Up gehört habe, wusste ich sofort: das ist das Richtige für mich! Genau danach habe ich immer gesucht!


Meine Website für Single-Frauen, die einen Partner suchen, gefiel mir immer noch unglaublich gut (kein Wunder, hat Claudia sie ja auch gestaltet)!


Aber es war Zeit, einiges zu überarbeiten, was mir nicht mehr gefiel und was nicht mehr „rund lief“:

Die Anordnung meiner Interviews, Austausch von Fotos und Buttons; ich wollte eine Pop-up Fenster, Testimonials sollten anders angeordnet werden…


Etliche „Kleinigkeiten“, die mich aber sehr viel Zeit kosten würden, da ich mich damit nicht auskenne und erst lange einarbeiten müsste.


Claudia half mir wie gewohnt schnell und kompetent. Sie passte alles an und änderte einiges, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu hat sie noch einiges verbessert und technisch perfektioniert.


Ich mag ihre sympathische Art, wie sie Dinge erfasst, die man als Laie schwer in Worte fassen kann und ihre unkomplizierte Hilfe (und ihre Geduld, wenn man mal etwas nicht kapiert – meist bekommt man sofort ein kleines Erklärvideo von ihr, wo gibt’s das sonst? )


Ich kann ihren Support voll und ganz empfehlen: man spart sich viel Zeit, alles sieht wieder professionell aus und ist auf dem neuesten Stand!


Fast täglich bekomme ich von meinen Kundinnen Mails, wie schön und auch übersichtlich meine Website ist. Dieser Meinung bin ich auch und weiß, dass dies nur mit Claudias Unterstützung möglich wurde.

Sabine Minister-Hellmayr

Inhaberin

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den Website-Check-Up an.

Twitter Facebook