Beratung&Support im Weballtag



Du stehst mit deiner Website an und bist von der Suche nach Informationen im Internet frustriert. Es geht einfach nicht weiter und das obwohl du dich engagierst?


Du möchtest eine Ansprechpartnerin für deine Fragen, statt dir die Antworten mühsam im Netz zusammen zu suchen? 


Wenn sich bei deiner Website richtig was tun soll, gehen wir das gemeinsam an. Wir bringen deine Website auf Trab.


Die Kuh vom Eis holen

So kann ich dich unterstützen:

Deine Texte klingen nicht nach dir

Meine besondere Leidenschaft sind die Inhalte einer Website. Denn Texte und Bilder sind die Seele deiner Website. Sie müssen den Besucher emotional packen und interessant gestaltet sein. Nur wenn du es schaffst dem Leser aufzuzeigen, dass du ihn verstehst und seine Probleme lösen kannst, wird er sich für dein Angebot interessieren.

Seite 1 bei Google

Das kann ich dir leider nicht versprechen. Aber in all den Jahren habe ich gelernt, wie eine Website für Google attraktiver gemacht werden kann. Du lernst wie du die Bilder und PDF's auf deiner Website für Google interessant gestaltest und das Plugin Yoast richtig einsetzt. Du erfährst was es mit Metatags auf sich hat und erhältst Checklisten die dir helfen eine Routine zu entwickeln.

Deine Besucher bei der Hand nehmen

In den 17 Jahren als Webdesignerin habe ich Strategien entwickelt, wie ich Besucher am Besten durch die Website führen kann. Nur so sind sie begeistert und finden das zu ihnen passende Angebot ohne Probleme. Wir erstellen gemeinsam eine effektive Navigationsstruktur für deine Website.

Du stehst vor anderen Herausforderungen?

Du fragst dich, wie du einen Blog so aufsetzt, dass er die Leser begeistert? 
Du fragst dich, wie du mehr Leser für deine Beiträge gewinnst?
Du fragst dich, wie die Technik hinter deiner Website funktioniert?

Bei allen Fragen rund um Technik und deine Website stehe ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

So läuft die Zusammenarbeit ab:

  • check
    Wir schauen uns an, wo deine Homepage oder dein Blog noch Verbesserungspotential hat, legen gemeinsam die nächsten Schritte fest und arbeiten sie zusammen ab.
  • check
    Wir machen einen Plan, welche Verbesserungen nötig sind und du siehst anhand dieses Fahrplans genau was ansteht.
  • check
    Du lernst während unserer Arbeit Tools und Arbeitstechniken kennen, die dich auch künftig bei der Arbeit an deiner Website unterstützen werden.
  • check
    Wir arbeiten per Skype oder Zoom zusammen. Das spart viel Zeit und ist sehr effizient, da du nach jeder Sitzung auch ein Video erhältst, auf dem du dir unser Meeting nochmals in Ruhe ansehen kannst.

Schnupper-Beratung

  • Für Interessierte
  • 20 Minuten Beratung
  • Preis: Kostenlos

Beratungs-Paket

  • 180 Minuten Beratung
  • Mit Video-Aufzeichnung
  • Preis: Fr. 350.00

Einzelstunde

  • 60 Minuten Beratung
  • Mit Video-Aufzeichnung
  • Preis: Fr. 130.00

Extras:

Das Pakete 3 Stunden hat sich in der Praxis bewährt. Wenn du ein grösseres oder kleineres Paket buchen möchtest ist das natürlich auch möglich. Melde dich einfach bei mir: info@claudiabarfuss.ch.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den kostenlosen Website-Dialog an.

Helen Bucher - Womangrace

Jetzt kommt es gut - Nach mehr als 2 Jahren

Ich habe ein paar Webdesigner hinter mir und viele Fr. 1’000.00 los. Ich bin happy Claudia gefunden zu haben. Habe zwar nicht mit Tieren zu tun, aber Claudia ist die erste

  • die perfekte Webbau-Kompetenz hat
  • plus selber im Online-Marketing ist
  •  plus ein Designflair für Farben und Schriften hat
  • plus mitdenkt und von allein auf mich zukommt. Also aktive Zudammenarbeit anstrebt.

Alle anderen waren in einem Punkt oder zwei Punkten nicht gut. Ich freue mich riesig mit Claudia die Seite zu bauen und sie auch als Online-Marketing-Beraterin und Vernetzerin zu anderen Profis zu kennen.

Jetzt kommt’s gut. Nach nun mehr als 2 Jahren.

Helen Bucher  //  Inhaberin Womangrace

Twitter Facebook