Website-Spezial

Zweimal ein halber Tag für deine Website


Du willst deine Website endlich in die Welt bringen

Webdesign und die Technik, die dahinter steckt, sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln?

Das geht nicht nur dir so. Aus diesem Grund dauern Webprojekte oft ewig und drei Tage. Vielleicht hast du aber auch nur keine Lust dich allein durch diesen Dschungel zu schlagen. Dann lass uns zusammenarbeiten.

In 2 halben Tagen bringen wir deine Website auf die Schiene. Damit sich das nicht wieder hinzieht, legen wir gleich beide Termine fest.

Das sind die Vorteile:

Fokus halten – Dich verpflichten

Du hast einen fixen Termin und blockst dir einen halben Tag. In diesen Stunden dreht sich bei dir alles nur um deine Website. Da kommt kein Kundenauftrag noch schnell dazwischen oder du erledigst noch etwas im Haushalt.
Diese Stunden sind nur für dich und deine Website da. Du wirst sehen, in dieser Zeit erreichst du unglaublich viel.

Feedback bekommen – Einen Sparringpartner haben

Du hast den Kopf voller Ideen, weisst jedoch nicht, was machbar ist? Gemeinsam schauen wir, was für deine Ziele sinnvoll ist.
Du kannst deine Ideen mit mir besprechen und ich helfe dir bei der Auswahl. Damit du dein Business weiterbringst.
Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung hole ich die besten Ideen aus dir raus und wir setzen sie auch gleich um.

Du bist nicht allein – Unterstützung vom Profi

Mit mir an deiner Seite bleibst du auf Kurs. Ich bin da, wenn du irgendwo feststeckst und kann dir sofort weiterhelfen. So gibt es auf deiner Seite keinen Frust und du kommst viel schneller vorwärts.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den kostenlosen Website-Dialog an.

Das ist im Website-Spezial enthalten

Auch wenn die Hauptarbeit an 2 halben Tagen stattfindet bekommst du mehr. Denn etwas Vorarbeit ist nötig, damit du in kurzer Zeit deine Website online bekommst.

Meeting im Vorfeld

Im Vorfeld treffen wir uns 1-2 Stunden per Zoom oder Telefon und gehen einen langen Fragenkatalog durch. So erfahre ich viel über dich, deine Situation, deine Ideen und Ziele. So können wir dann richtig loslegen.

Erste Aufgaben für mich

Ich werde auf der technischen Seite alles so vorbereiten, dass wir nicht komplett bei 0 starten.

Ausserdem werde ich für dich ganz individuell Aufgaben und Arbeitsblätter zusammenstellen und dir schicken.

Erste Aufgaben für dich

Nach unserem Gespräch bekommst du von mir Arbeitsblätter und Aufgaben. So, dass du gut vorbereitet mit mir in den ersten Teil startest.

Aufgaben können sein, dass du:

  • dir Gedanken über die Farben für deine Website machst
  • dir überlegst was überhaupt alles auf die Website soll
  • Bilder heraussuchst oder Texte schreibst

Natürlich bleibst du damit auch nicht dir selbst überlassen. Ich gebe dir nützliche Werkzeuge an die Hand, die dir auch in Zukunft helfen werden.

Der grosse Tag ist da

Endlich ist es soweit und wir treffen uns per Zoom um an deiner Website zu arbeiten. Zoom ist das perfekte Werkzeug um gemeinsam, aber räumlich getrennt, zu arbeiten. Keine Angst vor Zoom, es ist sehr einfach zu bedienen. Sogar meine Mutter, die erst vor 2 Jahren das Internet entdeckt hat, kann damit umgehen.

  • Wir werden gemeinsam die Struktur für deine Website festlegen.
  • Zusammen sehen wir uns an wie die Farben auf deiner Website wirken und ob die Schriften gut rüberkommen.
  • Wir legen gemeinsam fest was auf deine Homepage kommt.
  • Wir besprechen welche Bilder du wo einsetzen kannst.
  • Wir besprechen welche Bilder du wo einsetzen kannst.
  • Ich gebe dir Feedback zu deinen Texten.
  • Wir fügen alles zu einer Einheit zusammen. Zu deiner persönlichen und stimmigen Website.

Was an diesen zwei halben Tagen sonst noch zur Sprache kommt ist sehr unterschiedlich. Denn du bist einzigartig und auch dein Business. Ich richte mich ganz nach dir aus. Nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Wichtig ist einfach, ich bin zweimal einen ganzen Nachmittag für dich da. Du kannst alles fragen was dir gerade so unter den Nägeln brennt. Es gibt keine doofen Fragen. Alles ist wichtig um ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen.

Wieso nicht alles in einem Tag?

Ich finde es wichtig, dich nicht zu stressen. Auch einen halben Tag so konzentriert zu arbeiten, ist anstrengend. Die Pause ermöglicht dir auch an den Texten zu arbeiten oder andere Dinge für den zweiten halben Tag vorzubereiten.

Was hast du nach diesen zwei halben Tagen?

Nach diesen zwei halben Tagen hast du deine Website online. Sie ist noch nicht perfekt. Das ist etwas an das du dich gewöhnen musst. Denn dein Business und deine Website verändern sich immer. Eine perfekte Website gibt es daher höchstens für ganz kurze Zeit.

Es ist wichtig sich dessen bewusst zu sein, denn sonst vergeudest du sehr viel Zeit. Wichtig ist, dass du dich mit deiner Website wohl fühlst, sie gern anderen Leuten zeigst und dass du dadurch neue Kunden gewinnst.

Was noch entscheidender ist: du kennst deine Website, nach diesen zwei Tagen, wie deine Hosentaschen. Du weisst wie du sie verändern und an deine neuen Bedürfnisse anpassen kannst.

Du bist damit völlig unabhängig von einem Webdesigner.

Was gibt es noch dazu?

Unsere beiden halben Tage werde ich aufzeichnen. Du bekommst das Video und kannst dir immer wieder ansehen, was wir besprochen haben. So musst du dir während unserer Zusammenarbeit nicht ständig Notizen machen.

Weil ich weiss, dass auch nach diesen beiden halben Tagen noch Fragen auftauchen können, lasse ich dich damit nicht im Regen stehen. Während der nächsten 6 Monate stehe ich dir noch während zusätzlichen 2 Stunden zur Verfügung, wenn du Fragen hast.

So kann ich sicherstellen, dass du nirgends feststeckst, sondern ohne Frust arbeiten kannst.

Kosten:  Fr. 1'890.00

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den kostenlosen Website-Dialog an.

Da das Angebot Website-Spezial ganz neu ist, gibt es dazu noch keine eigenen Referenzen. Die Referenzen hier beziehen sich auf Websites die ich erstellt habe.

Jasmin Gubler

Ein riesiges Dankeschön für unsere wunderschöne und informative Website. Sie bereitet uns jeden Tag eine grosse Freude. Die Zusammenarbeit mit Dir war überaus angenehm. Mit Rat und Tat standst Du uns zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir bekamen nur positive Reaktionen von unseren Websitebesuchern und möchten es gerne in dieser Form an Dich weiterleiten. Bravo!
Die Ersten Berichte konnte ich nun auch schon online stellen und dies soll ja was heissen.
Herzliche Grüsse

Jasmin Gubler  //  Inhaberin Aktivstall Gubler

Stéphanie Hostettler auf ihrem New Forest Pony

Eigentlich bin ich mehr durch einen Zufall auf Claudia gestossen. Von Anfang an war ich beim Pferdenetzwerk dabei und war dort auch registriert. Als Claudia ein Gewinnspiel aufschaltete, wo ein Homepage- Check zu gewinnen war, habe ich mitgemacht und gewonnen- Jupiii
Ich war sowieso schon länger nicht mehr wirklich zufrieden mit meiner Homepage... Ich habe mir also angehört, was Claudia verbessern würde und mich ein paar Tage später dazu entschieden, eine ganz neue Seite aufzubauen, eine, die voll und ganz zu mir passt. Begeistert von Claudias Ideen liess ich sie natürlich offerieren.
Viel zu überlegen gab es danach nicht mehr und wir haben losgelegt. Die Zusammenarbeit lief super und war stets sehr angenehm und freundschaftlich. Claudia hatte immer tolle Ideen, die meine Vorstellungen wunderbar ergänzten. Für alle Problemchen hatte sie eine Lösung auf Lager und die regelmässigen Telefontermine klappten immer prima.
Das Resultat spricht eigentlich für sich. Ich habe endlich eine Seite, die wirklich zu mir passt und ganz genau zeigt, was ich zu bieten habe und was für eine Philosophie hinter meiner Arbeit steckt.
Vielen Dank liebe Claudia! Dank dir zeige ich meine Homepage nun mit Stolz

Stéphanie Hostettler  //  Inhaberin Pferdecrack

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den kostenlosen Website-Dialog an.

Twitter Facebook