Lass uns gemeinsam deine Website-Idee(n) verwirklichen

Website erstellen lassen

Deine massgeschneiderte Business-Website von mir erstellt

Damit du dich auf das wirklich Wesentliche konzentrieren kannst: dein Business.

So profitierst du davon:

  • Du musst dich nicht mit dem Technikkram beschäftigen
  • Deine Expertise wird auf der Website klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
  • Hier bin ich richtig! Das sagen deine Lieblingskunden schon beim ersten Blick auf deine Website.

Ich erstelle deine Website und schon in ein paar Wochen ist sie am Start und hilft deinem Business zu wachsen.

Website-Atelier

Gemeinsam erstellen wir Schritt für Schritt deine Website

Baue deine professionelle Business-Websitedie zu dir passt und Kunden hilft, sich für dich zu entscheiden.

So läuft es ab:

  • Du bekommst Zugang zu den ausführlichen Videos und Arbeitsblätter.
  • Wir treffen uns regelmässig in einer Mini-Gruppe (max 6 Teilnehmerinnen) und du kannst mich mit Fragen löchern.
  • Du bekommst Vorlagen von mir, damit du seine Website einfach gestalten kannst. Ausserdem setze ich für dich die Website auf.

Ich nehme dich an die Hand und führe dich durch den Prozess.

Webdesign-Styleguide

Webdesign, das deine Lieblingskunden begeistert

Mit dem Webdesign-Styleguide:

  • Entdeckst du, welche Farben perfekt zu deinem Stil und deinen Wunschkunden passen.
  • Findest du mithilfe bewährter Schriftkombinationen spielend leicht deine eigenen Schriftarten.
  • Erfährst du, wie du ein Design entwickelst, dass deine Lieblingskunden begeistert.

Mit dem Webdesign-Styleguide legst du das Design für deine unverwechselbare Website fest.

Workbook Planstark

So planst du deine erfolgreiche Website

Von der Website-Idee zum stabilen Fundament für deine erfolgreiche Website

 «Planstark» hilft dir:

  • Klarheit über die Ziele deiner Website zu bekommen.
  • Das Designkonzept zu gestalten, so dass du deine Lieblingskunden begeisterst.
  • Die Struktur der Website klar und übersichtlich zu definieren und deine Website-Besucher an die Hand zu nehmen.

Mit dem Workbook "Planstark" legst du den Grundstein für deine erfolgreiche Website.

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner