Wer bin ich -Webdesignerin Clauidia Barfuss

Ich unterstütze dich dabei deine Website zu entwickeln, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wenn du dich lieber selbst voll reinstürzt bin ich gern als Technikfee an deiner Seite und ziehe dich raus, wenn du irgendwo feststeckst.

Violett - Sommerflieder

Homepages für Tierunternehmer

Besonders viel Spass macht es mir Tierunternehmer zu unterstützen. Deshalb habe ich mich auf diese Branche spezialisiert, denn da kann ich meine Leidenschaft für Tiere mit meiner Begeisterung für Webdesign verbinden. Eine tolle Kombination, die dir und mir Vorteile bringt. Denn als Kundin eines Hufpflegers, einer Tierärztin… weiss ich genau was sich deine Kunden wünschen und ich kann deine Homepage so optimal auf deren Bedürfnisse ausrichten.

Rot - Mohn

Das ist ein Test

Mein Angebot

So individuell wie deine Wünsche an eine Website ist mein Angebot für dich.

  • Wenn du immer unter Zeitdruck bist und möglichst wenig mit der Erstellung deiner Website zu tun haben willst, ist mein Angebot "Simpel" das richtige für dich.
  • Wenn  du voll mit dabei sein willst und deine Website ganz von Beginn an mit mir aufbauen willst, ist die "Smart-Website" für dich optimal.
  • Wenn du nur punktuell Unterstützung brauchst, dann stehe ich dir mit meinen Beratungspaketen "Session" zur Seite.

Welches Angebot passt für dich? Du bist dir nicht sicher oder du möchtest mich einfach kennen lernen? Dann vereinbare einen kostenlosen Website-Talk mit mir.

Du willst deine Angebote im Netz zeigen können?

Du magst es simpel und einfach? Du willst nur eine schlichte Website, um dein Angebot auch im Internet zu präsentieren?

Du willst nicht viel Arbeit damit haben und hast bereits die Texte und Bilder für die Website? Sie müssen lediglich noch aufgeschalten werden?

Du suchst jemanden der diesen Technikkram für dich übernimmt?

Claudia Barfuss mit Jaro