Nutze das Potenzial von Empfehlungen für dein Business

Im Moment findet der Minikurs Empfehlungen nicht statt! Aber du kannst dich gern in die Liste eintragen, dann informiere ich dich sobald der Kurs wieder stattfindet.

Hier erfährst du worum es im kostenlosen Minikurs geht:

Du fragst dich, wie du die Besucher deiner Website von deinem Können überzeugen kannst? Dann nutze die Kraft von Social Proof. Es gibt nichts, das deine Fähigkeiten mehr beweist als zufriedene Kunden.

Marie Wolf

Liebe Claudia, herzlichen Dank für diesen - wie Du ihn nennst - ``Minikurs``, den Du allerdings maximal und umfassend mit den nötigen Infos bestückt hast! Ich fühle mich für zukünftiges Erbitten um Testimonials bestens gerüstet! DANKE! 

Marie Wolf  

Claudia Barfuss mit Border Collie Kasey

Mein Name ist Claudia Barfuss und ich unterstütze Tierunternehmer, von der Positionierung bis zur effektiven Website, damit sie neue Kunden gewinnen.

In meinem Mini-Kurs erfährst du…..

  • check
    wie eine effektive Empfehlung aussieht.
  • check
    wie eine effektive Empfehlung aussieht.
  • check
    wie eine effektive Empfehlung aussieht.
  • check
    welche Punkte in deiner Empfehlung enthalten sein müssen.
  • check
    wann der richtige Zeitpunkt ist, um deinen Kunden um eine Empfehlung zu bitten.
Ariane Dienst

Liebe Claudia
Für den informativen, Schub-gebenden und Türen öffnenden Kurs möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich bin damit in eine neue Welt eingetreten, die ich noch nicht kannte. Ganz ehrlich, von mir aus wäre ich nie auf die Idee gekommen Kunden um eine Empfehlung zu bitten. Und ich hätte auch nicht gewusst wie. Mit deiner Schritt für Schritt Anleitung war es dann ganz einfach. Und fühlt sich total gut an. Ich bin echt happy!
Ich muss es dir nochmal sagen. Der Impuls die Kunden um eine Empfehlung zu bitten ist sehr inspirierend. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Schööön!

Arianne Dienst  


So wird der Kurs ablaufen. Du erhältst täglich eine Aufgabe. Diese kannst du erledigen wenn du Zeit findest. Ideal ist, wenn du sie am jeweiligen Tag erledigen kannst. Pro Tag muss du etwa mit 10 – 15 Minuten rechnen. Einmal etwas mehr, einmal etwas weniger.

Nach dem Kurs wirst du eine klare Vorlage für deine Bitte um Empfehlungen haben. Damit bekommst du, bei minimalem Aufwand, effektive Testimonials für dein Business. Du hast dein Mindset verändert und kannst deine Kunden selbstsicher um das Testimonial bitten.

Im Moment findet der Minikurs Empfehlungen nicht statt! Aber du kannst dich gern in die Liste eintragen, dann informiere ich dich sobald der Kurs wieder stattfindet.

© claudiabarfuss.ch / Impressum / Datenschutz