Mit den Texten auf deiner Website Kunden gewinnen

Du hast dir schon häufig vorgenommen deine Website-Texte zu schreiben? Du weisst aber nicht wie anfangen? Du sitzt vor einem leeren Bildschirm und fragst dich was du schreiben sollst? In diesem Workshop zeige ich dir auf was es ankommt.

Workshopdaten: 2.11. und 9.11.2018 von 15.00 bis 18.00

DIESES WISSEN EIGNEST DU DIR AN

In diesem Workshop beginnen wir ganz am Anfang und sehen uns zuerst an, für wen du überhaupt schreibst. Wer dein Wunschkunde ist.

Welche Probleme beschäftigen deinen Wunschkunden. Warum sucht er nach Lösungen im Netz. 

Im nächsten Schritt geht es darum die Emotionen deiner Website-Besucher anzusprechen. Denn bei einem Kauf entscheidet immer unser Bauch und nicht der Kopf. Auch wenn uns das nicht bewusst ist.

Danach erfährst du, wie du deine Texte zielgerichtet für die Website optimierst. Denn eine Website wird nicht gelesen, sondern nur gescannt.

Am Schluss arbeiten wir noch daran, dein Angebot in einem oder maximal 2 Sätzen zu präsentieren.
 So wird es dir künftig ganz leicht fallen in einem oder zwei Sätzen zu sagen was du machst.

Für wen schreibst du? 

Wer ist dein Wunschkunde? Wie kannst du ihm helfen? 
Wie erreichst du ihn emotional mit deinen Texten?

Packende Texte sind emotional

Nur wenn du die Emotionen deines Wunschkunden ansprichst, erreichst du ihn mit deinen Texten. Du musst eine Beziehung zu ihm aufbauen und Vertrauen schaffen.

Dein Business in 2 Sätzen 

Der Besucher deiner Website soll auf einen Blick, in einem Satz erkennen können wer du bist, was du anbietest und was er davon hat, wenn er dein Angebot annimmt.

Buch den Workshop jetzt!

Deine Investition: Fr. 240.00 für 6 Stunden Workshop. Dazu Leitfragen, Checklisten und viele Tipps. 
Daten:  2.11. und 9.11.2018 von 15.00 bis 18.00

Du zögerst noch?

Du möchtest genauer wissen, was dir dieser Workshop bringt?

Stell dir einfach vor……


…… es kommen Menschen auf deine Homepage und sie sehen sofort was du anbietest, für was du stehst. Sie erkennen auf einen Blick, was du kannst und fühlen sich von dir verstanden.


…… du bekommst Anfragen über deine Website und zwar von Menschen, die zu dir passen und mit denen du gern arbeitest.

Was Teilnehmerinnen meines Minikurses Empfehlungen sagen:

Marie Wolf


Liebe Claudia, herzlichen Dank für diesen - wie Du ihn nennst - ``Minikurs``, den Du allerdings maximal und umfassend mit den nötigen Infos bestückt hast! Ich fühle mich für zukünftiges Erbitten um Testimonials bestens gerüstet! DANKE!

Elisabeth Frei


Liebe Claudia, herzlichen Dank für den Minikurs! Dank Deiner Anleitung und Feedbacks konnte ich sehr effizient mein eigenes "nach Empfehlungen fragen" entwickeln. Herzlichen Dank

Katja Henopp


Liebe Claudia,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine wertvollen Tipps, Infos und Erfahrungen :), die ich in den letzten Tagen bereits umgesetzt habe. Für mich kam dein Kurs zum exakt richtigen Zeitpunkt

Buch den Workshop jetzt!

Deine Investition: Fr. 240.00 für 6 Stunden Workshop. Dazu Leitfragen, Checklisten und viele Tipps. 
Daten:  2.11. und 9.11.2018 von 15.00 bis 18.00

Über mich

Claudia Barfuss mit Boder Collie Kasey

Ich bin Claudia Barfuss

Ich bin Claudia Barfuss und seit über 17 Jahren als Webentwicklerin tätig. In dieser Zeit habe ich mir ein grosses Wissen über Webdesign, WordPress, Texten und Suchmaschinenoptimierung aufgebaut. Als Tiernärrin war es für mich naheliegend mich auf Websites für Hunde- und Pferdeprofis zu spezialisieren, denn in dieser Branche bin ich daheim. So kann ich stimmige Websites für meine Kundinnen gestalten.

Dieses Wissen möchte ich gern weitergeben damit auch du mehr Kunden mit deiner Website gewinnen kannst.



Ich habe mich lange nicht getraut, mich auf der Website richtig zu zeigen und damit unglaublich viel Potential verschenkt. Auf meiner Website hast du nur sachliche Texte und Fakten gefunden. Das hat hin und wieder zwar Besucher angesprochen, aber meist nicht die, mit denen ich wirklich arbeiten wollte.

Seit ich den Schritt gemacht habe und mich persönlich und emotional zeige, ist alles anders geworden. Ich spreche mit meiner Website genau die Kunden an, mit denen ich sehr gern zusammenarbeite.

Wünschst du dir das auch?


Dann lerne in diesem Workshop wie du packende Texte schreibst die stimmig sind und mit denen du dich wohl fühlst.

Buch den Workshop jetzt!

Deine Investition: Fr. 240.00 für 6 Stunden Workshop. Dazu Leitfragen, Checklisten und viele Tipps. 
Daten:  2.11. und 9.11.2018 von 15.00 bis 18.00