Website-Tipps
– Weil Wissen erfolgreich macht

Ich mag Newsletter. Sie ermöglichen mir von ausgesuchten Personen zu lernen wann immer ich Zeit und Lust dazu habe.
Ich muss mich um nichts kümmern, sondern bekomme das Wissen ganz einfach in mein Postfach geliefert.

Mit den Website-Tipps kannst du von meinem Wissen rund um die Website profitieren.

Du musst dich nur hier in das Formular eintragen. Den Vornamen musst du nicht angeben. Aber ich freue mich, wenn du es machst. Denn es macht die Mails gleich ein Stück persönlicher.

Claudia Barfuss und Winnetou

Ein paar wichtige Hinweise zu den Website-Tipps:

Was erwartet dich in den Website-Tipps?

Du bekommst Tipps rund um die Homepage, Webdesign und das Onlinebusiness. Kurz alles was rund um deine Website wichtig ist. In den Website-Tipps ermögliche ich dir auch immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen. Du erfährst was mich in meinem (Business)-Alltag so beschäftigt.

Wie du sicher weisst, sind die Website-Tipps auch eine Möglichkeit für mich Werbung zu machen. Deshalb erfährst du hier auch, wenn ich ein neues Angebot habe oder wenn es eine spezielle Aktion gibt, von der du profitieren kannst.

Hier findest du ein paar Beispiel meiner Website-Tipps.

Für wenn sind die Website-Tipps geeignet?

Ich schreibe vor allem für EinzelunternehmerInnen, für Menschen, die ihren Traum vom eigenen Business wahr machen. 
Ob du deine Website gestalten lässt oder gern selber daran baust ist nicht so wichtig. So oder so wirst du immer wieder Interessantes entdecken.

Wie oft bekommst du die Website-Tipps?

Damit du mich am Anfang besser kennen lernen kannst, bekommst du in der ersten Woche mehrere Mails von mir. Danach kommen die Website-Tipps etwa alle 14 Tage.

Es kann sein, dass ich in einer speziellen Phase auch einmal mehr Mails verschicke.

Weitere Informationen zu den Website-Tipps

Du verpflichtest dich zu nichts. Du kannst die Tipps jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.
Ich nutze für den Versand Acitve Campaign. Dort sind auch die E-Mailadressen gespeichert. Weitere Informationen und Details bekommst du auf dieser Seite

Ich freue mich, dass du dabei bist, bis bald.

Claudia

Twitter Facebook