Du hast es fast geschafft!

Nur noch 3 kleine Schritte und du bist angemeldet:

Damit ich weiss, dass du wirklich an meinem kostenlosen Minikurs teilenhemen willst und dir nicht jemanden einen Streich gespielt hat, habe ich dir eine Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt.

1

Geh zu deinem  

 Posteingang


Suche meine Email

2

Öffne die 

Bestätigungsmail


Lies sie durch

3

Klick auf den

Bestätigungslink


Sobald du auf den Link
geklickt hast bekommst
du deine Zugangsdaten
zugestellt. 

Wenn du kein Mail erhältst, schau doch noch in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal landen die Mails leider dort. Falls du es dort auch nicht aufspüren kannst, ist wohl etwas schiefgelaufen. Dann melde dich doch bitte einfach noch mal an oder schreibe mir: info@claudiabarfuss.ch.

© 2018 claudiabarfuss.ch | Impressum | Datenschutz