Deine simple Website



Du willst deine Angebote im Netz zeigen können?


Du magst es simpel und einfach? Du willst nur eine schlichte Website, um dein Angebot auch im Internet zu präsentieren?


Du willst nicht viel Arbeit damit haben und hast bereits die Texte und Bilder für die Website? Sie müssen lediglich noch aufgeschalten werden?


Du suchst jemanden der diesen Technikkram für dich übernimmt?

So läuft der Hase

Ich übernehme gern die Technik für dich und erstelle aus den Einzelteilen eine Website für dich.

Deine SIMPLE Website

Egal, ob du deine bestehende Website aufmöbeln willst oder du zum ersten Mal eine Website erstellen lässt, dieses Angebot ist für dich perfekt:

  • wenn du möglichst alles mir überlassen willst.
  • wenn du fertige Texte und Bilder für deine Website hast.
  • wenn du den Domainnamen bereits weisst.
  • wenn du eine einfache Website mit wenigen Seiten willst.

Denn ich übernehme für dich die Technik. Ich erstelle eine Website mit deinen Inhalten und nach deinen Wünschen, damit du im Internet mit einer modernen Website punkten kannst.

Deine Investition: Fr. 1'930.00 für eine Website mit bis zu 6 Unterseiten. Sämtliche Bilder, Texte und weitere Inhalte werden von dir geliefert. Die Website wird bei Cyon oder einem vergleichbaren Hoster gehostet.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann lass uns zusammenarbeiten und melde dich für ein kostenloses Gespräch an. In dem Gespräch sehen wir uns an wie ich dich unterstützen kann, damit du die Website bekommst, die du dir schon immer gewünscht hast.