Deine smarte Website



Du willst schon lange deine Website gestalten um damit deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen? So, dass sie dir hilft ganz gezielt deine Wunschkunden anzuziehen?


Leider kommt dir immer wieder der Alltag mit all seinen Herausforderungen dazwischen. Ich weiss wie das ist, wenn sich Webprojekte zäh dahinziehen oder gar nicht fertig werden. Denn, wenn du eine stimmige Website willst, mit der du dich wohlfühlst, steckt ganz viel Arbeit und Gehirnschmalz darin.


Ich begleite dich gern auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Website. Einer Website, die deine Einzigartigkeit klar zum Ausdruck bringt und eine Brücke zu deinen Wunschkunden bildet.

Bekannt werden wie ein bunter Hund

Wir gehen den Weg gemeinsam und ich helfe dir dran zu bleiben und die Steine aus dem Weg zu räumen.

Deine Smarte Website

Um eine stimmige Website zu erstellen, mit der du dich richtig wohl fühlst, sind einige Vorarbeiten nötig. Wir werden gemeinsam herausfinden, welche Werte du vertrittst und was dein Warum ist. Erst wenn diese Grundlagen geklärt sind, widmen wir uns den Texten, den Bildern und deinem Angebot. 

Du wirst durch diese Arbeit AN deinem Business eine ganz neue Sicht darauf erhalten und Klarheit gewinnen.

Während dieser Phase ist es wichtig, dass ich regelmässig Feedback von dir bekomme. So kann ich sicherstellen, dass du genau die Website bekommst die perfekt zu dir passt. 

Nun kommt der grosse Moment und du kannst deine neue Website allen präsentieren. Ein aufregender Moment!

Selbstverständlich lasse ich dich auch jetzt nicht im Stich. Wenn du künftig Texte und Fotos auf deiner Website selbst anpassen willst, zeige ich dir wie das geht. Zusätzlich bekommst du Zugang zu meinem Schulungsraum mit den Videos in denen ich dir alles nochmals Schritt für Schritt erkläre.
Wenn du dich ganz auf dein Kerngeschäft fokussieren willst und mit der Betreuung der Website nichts zu tun haben willst übernehme ich auch das gern für dich.

Erfahrungsgemäss tauchen in den ersten 6 Monaten mit der neuen Website immer wieder Fragen auf. Natürlich stehe ich dir auch dafür gern zur Verfügung. 

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann lass uns zusammenarbeiten und melde dich für ein kostenloses Gespräch an. In dem Gespräch sehen wir uns an wie ich dich unterstützen kann, damit du die Website bekommst, die du dir schon immer gewünscht hast.