Pferd verladen - Tammy Fischer

Interview mit Tamara Fischer von der Verladeschule

  • letztes Jahr

Für dieses Jahr habe ich eine Reihe von Interviews mit Pferdespezialisten geplant. Sie werden von ihrer Arbeit erzählen, aber auch wie sie neue Kunden gewinnen. Ein spezielles Augenmerk wird sein welche Bedeutung das Internet, speziell die Website, für die Kundengewinnung hat.

Für das erste Interview hat sich Tamara Fischer von der Verladeschule zur Verfügung gestellt. Ihr möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlich danken. Dieses Interview habe ich noch als Video online gestellt, aber künftig werde ich die Interviews als Podcast veröffentlichen.

Das hat den grossen Vorteil, dass ihr sie beim Misten, im Auto oder wo immer ihr wollt, hören könnt.

Und hier ist es nun, das erste Interview:

So kannst Du Tamara kontaktieren:

https://www.facebook.com/verladeschule.ch/ 
https://www.verladeschule.com/

Viel Spass mit dem Interview

Hoi, ich bin Claudia Barfuss

Ich arbeite mit Menschen zusammen, bei denen die Tiere im Mittelpunkt stehen und die sich eine Homepage wünschen, die sie bei der Kundengewinnung unterstützt.

Ich begleite sie durch den Dschungel von Technik, Inhalten und Design. Wir arbeiten gemeinsam an ihrer neuen Website, damit sie sich mit ihr rundum wohl fühlen und neue Kunden anziehen.

Mehr von mir findest du auf:

Claudia Barfuss mit Hund und Katzen
Pferd verladen - Tammy Fischer

Kommentar hinterlassen:

Twitter Facebook