Claudia Barfuss und Sylvia Czarnecki

Interview mit Sylvia Czarnecki – Pferdetraining mit positiver Verstärkung

  • letztes Jahr

Sylvia Czarnecki kenne ich seit etlichen Jahren, allerdings nur online. Ich bin schon lange fasziniert mit welcher Konsequenz sie ihren Weg das Pferdetraining mit positiver Verstärkung geht. Da ich mich selbst schon lange mit Lerntheorie und Clickertraining beschäftige lese ich ihre Beiträge immer sehr gern. Sie vermitteln mir so manchen Input und motivieren mich durchzuhalten, wenn es einmal schwer ist.

In diesem Interview erzählt Sylvia nicht nur von ihrer Arbeit mit Pferden und Menschen, sondern sie gibt auch über ihr Marketing. Das ist besonders interessant, denn Sylvia hat ursprünglich Mediengestalterin gelernt.

Wir sprechen auch über die Bedeutung von Online-Angeboten, die es im Bereich Tierausbildung noch immer relativ selten gibt. Und die zum Teil auch sehr kritisch gesehen werden.

Trotzdem sind sie eine spannende Möglichkeit bei einem Trainer Unterricht zu nehmen, obwohl er sehr weit weg lebt.

Neben verschiedenen Online-Angeboten bietet Sylvia aber auch viele Präsenzkurse an. Wie zu Beispiel die Winterakademie. Damit hat sie ein spannendes Konzept erstellt, um in ganz Deutschland 2Tageskurse zu geben.

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Interview.

Mehr zu Sylvia erfährst du hier:

Zur Website: https://www.motionclick.de/

Zur Winterakademie: https://www.motionclick-winterakademie.de/

Zum Clickertraingin Online: https://www.clickertraining-online.de/

Kommentar hinterlassen:

Twitter Facebook