Interview mit Lisa Leuthard

Interview mit der Tierärztin Lisa Leuthard

  • letztes Jahr

Wann hattest du zum letzten Mal den Chiropraktiker bei deinem Pferd? Oder warst du schon mal mit dem Hund bei der Akupunktur?

Bei mir ist beides zwar schon länger her, aber diese Behandlungen gehören heute bei den meisten Tieren dazu. Und sie sind sehr sinnvoll, wenn sie von einem Profi ausgeführt werden.

Mein heutiger Interviewgast bietet beide Behandlungen an. Es ist die Tierärztin Lisa Leuthard, die sich auf Chiropraktik und Akupunktur bei Hunden und Pferden spezialisiert hat.

Sie hat sich in diesen Bereichen weitergebildet und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache.

Im Interview sprechen wir darüber, wie sie arbeitet, wie eine „gewöhnliche“ Behandlung aussieht. Am meisten überrascht hat mich, wie wenig es braucht, bis eine deutliche Verbesserung spürbar wird.

Natürlich hörst du auch, wie sie neue Kunden gewinnt und warum es so wertvoll für sie ist, eine Partnerin zu haben.

Ich wünsche dir viel Spass beim Interview.

Mehr von Lisa Leuthard erfährst du hier:

https://tierarztpraxis-leuthard.ch/

https://www.facebook.com/TierarztpraxisLeuthard

Interview mit Lisa Leuthard

Kommentar hinterlassen:

Twitter Facebook