Website-Wachstum – So machst du deine Website erfolgreicher

Website-Wachstum

So machst du deine Website erfolgreicher


Du hast eine Website, aber du spürst da geht noch mehr.

  • Du hast eine Website, aber irgendwie bist du nicht ganz glücklich damit?
  • Du fragst dich, wie du die Besucher deiner Website motivierst, dass sie sich zum Beispiel für ein Erstgespräch eintragen?
  • Du hast zwar eine Website, aber sie zeigt dich nicht als Profi?
  • Die Texte sind nicht so richtig stimmig?

Es gibt tausend andere Gründe, warum du deine Website überarbeiten möchtest (oder es zumindest solltest).

Meist bist du dir nicht bewusst, warum du mit deiner Website nicht ganz zufrieden bist. Es ist nur so ein Gefühl, dass deine Website eigentlich mehr für dich tun sollte. Ein Gefühl, dass du dich damit nicht richtig wohl fühlst.

Geht es dir so? Dann ändere das jetzt mit dem kostenlosen "Website-Wachstums-Kurs".

Das sind die Inhalte des "Website-Wachstums-Kurses":

Ein erster Blick auf deine Website

Was sind die wichtigsten technischen Anforderungen, die deine Website erfüllen muss? Wie fühlst du dich mit deiner Website? Präsentierst du sie gern?

Das bin ich - Eine Homepage, die nach dir klingt

Wir sehen uns die Texte, Bilder und allenfalls Videos deiner Website an. Tönen die Texte wirklich nach dir? Erkennst du dich darin wieder oder ist es doch ziemlich gestelzt? 

Du erfährst, wie du herausfinden kannst, ob die Texte deine Lieblingskunden anziehen. 

Website-Ziele

Welches Ziel verfolgst du mit deiner Website? Anhand meiner Leitfragen und der Matrix findest du heraus, welche 1-3 Ziele für dich wichtig sind. Dann kannst du die Besucher entsprechend führen und sie zum TUN bewegen.

Wissen deine Besucher was sie TUN sollen?

Nachdem du weisst, was deine Website für dich TUN soll, schau sie dir genau an. Helfen die Texte, Bilder und Videos dabei? Geben sie dem Besucher das nötige Wissen? Damit er motiviert ist, etwas zu tun?

Website-Checkliste

Du erhältst von mir eine Checkliste, mit der du deine Website Schritt für Schritt beurteilen kannst. Damit und mit deinen Erkenntnissen aus dieser Woche, hast du eine klare Vorstellung, was auf deiner Website super ist und wo du noch etwas verbessern kannst.

Du sollst deine Website mit Stolz zeigen, wenn dich jemand nach ihr fragt. Mit der Gewissheit, dass sie dich professionell und persönlich zeigt.

Erreiche jetzt deine Website-Ziele. Hole dir den kostenlosen "Website-Wachstums-Kurs". 

Mona Schäfer

"

Ich habe für das Groß-Projekt Website-Zauber jetzt wirklich keine Zeit, das ist keine Sache von 2 oder 3 Tagen... Aber deine Fragen haben mich zu etwas Realisierbarem geführt, das jetzt wirklich dran ist. 
Hach, das Leben kann so einfach sein wenn man Menschen hat, die einem beim fokussieren helfen, danke Claudia.


Mona Schäfer Inhaberin Pferde-Menschen-Dialoge

Claudia Barfuss mit Katzen und Hund

ÜBER MICH

Ich bin Claudia Barfuss und seit über 17 Jahren als Webentwicklerin tätig. In dieser Zeit habe ich mir ein grosses Wissen über Webdesign, WordPress, Texten und Suchmaschinenoptimierung aufgebaut. Dieses Wissen möchte ich gern weitergeben, damit auch du Kunden mit deiner Website gewinnen kannst.

Als Tiernärrin war es für mich naheliegend mich auf Websites für Hunde- und Pferdeprofis zu spezialisieren, denn in dieser Branche bin ich daheim. So kann ich stimmige Websites für meine Kundinnen gestalten.

Ich bin schon sehr gespannt, wo die Knackpunkte für dich sind und wie sich deine Website verwandelt.

Twitter Facebook