Mein Newsletter: Die Website-Tipps

In meinen Website-Tipps bekommst du Woche für Woche inspirierenden Input und leicht umsetzbare Tipps für deine Website.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Website und Webdesign mit dir. Dazu gebe ich dir regelmässig auch einen Einblick in meinen Business-Alltag.

Und als besonderes Highlight erfährst du in meinen Website-Tipps auch als Erstes von besonderen Angeboten oder Neuigkeiten, die für dich interessant sein könnten.

Das erwartet dich in den Website-Tipps?

Du bekommst Tipps & Inspiration rund um

  • die Homepage
  • Webdesign
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Website-Planung
  • das Onlinebusiness

Ich bin mir sicher, dass meine Website-Tipps dir dabei helfen werden, mehr aus deiner Website herauszuholen und dich auf der digitalen Bühne sichtbarer zu machen.

Hol dir jetzt die Website-Tipps und werde Teil meiner Community.

Claudia Barfuss - Webdesign für Frauen - Schweiz

Ich bin Claudia und liebe es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business auf die digitale Bühne zu bringen.

In meine Website-Tipps fliesst all mein Fachwissen aus über 20 Jahren ein. Wenn ich dann noch ein Mail bekomme, wie das einer Abonnentin bekomme:

"Besten Dank für deine wertvollen Newsletter. Ich habe heute dadurch die Fotos auf meiner Startseite neu gemacht … im Nachhinein so logisch, jetzt ist sie noch passender. !"

Dann freue ich mich riesig, dass ich den Impuls für diese positive Veränderung der Website geben konnte.

Die Website-Tipps abonnieren

In meinen Website-Tipps bekommst du Woche für Woche inspirierenden Input und leicht umsetzbare Tipps für deine Website.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner