Website-1x1

Die ersten 3 Schritte zu deiner Website

Deine Website als «Mitarbeiterin», die dir zuverlässig neue Lieblingskunden bringt.

Träumst du auch davon?

Zeichnung Glühbirne

In meinem kostenlosen Minikurs gehen wir gemeinsam die ersten 3 Schritte auf diesem Weg.

…um mit mir gemeinsam die ersten Schritte zu deiner Traumwebsite zu gehen!

Ein eigenes Business aufzubauen ist wahnsinnig aufregend. Aber ...

Bei all der Freude über dein neues Business und all den vielen Möglichkeiten – Es ist auch unglaublich herausfordernd. 

Da gibt es so viel Neues zu lernen, unzählige Strategien und Optionen. Und jetzt sollst du auch noch eine Website erstellen?

Du fragst dich:

  • wo soll ich überhaupt anfangen?
  • wie soll meine Website heissen?
  • was brauche ich für Seiten auf meiner Website?
  • welche Technik brauche ich? 

Das sind alles sehr wichtige Fragen!

Damit du mit diesen Fragen nicht allein dastehst, habe ich den Website 1x1-Kurs geschaffen

Nach dem Website 1x1-Kurs hast du:

  • Einen Namen für deine Website. 
  • Dir notiert, welche Seiten du für deine Website brauchst.
  • Dich entschieden, ob du mit WordPress oder lieber einem Baukastenssytem deine Website erstellen willst.

100% kostenlos

Claudia Barfuss - Webdesign für Frauen

Ich bin Claudia Barfuss, deine Website-Mentorin

In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige Websites erstellt und meine KundInnen unterstützt, wenn sie ihre eigene Homepage gebaut haben.

Dabei habe ich festgestellt: Gerade für Business-Starterinnen ist es schwierig die ersten Schritte zu gehen.

In meinen kostenlosen Website 1x1-Kurs greife ich deshalb genau diese Themen auf. So, dass du schon bald mit deiner Website loslegen kannst.

Melde dich am besten gleich an – ich freue mich auf dich!

Claudia

Bist du bereit, mit deiner Website loszulegen und deine Ideen aus dem Kopf auf die digitale Bühne zu bringen?

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner