Website-Einmaleins – Das Basiswissen für deine Website

Website-1x1 - Das Basiswissen für deine Website


Du willst endlich mit deiner Website loslegen?

Im kostenlosen Kurs Website-Einmaleins erarbeitest du dir die Grundlagen für einen guten Start.

Kennst du die Werbung auf Youtube in der dir gezeigt wird, wie schnell und leicht du deine eigene Website erstellen kannst? Wenn man dieser Werbung glaubt, hast du in wenigen Minuten und ohne Vorkenntnisse eine Website erstellt, die dir neue Kunden bringt.

Ich kann nur sagen das ist Fiktion. Wenn du mit deiner Website als Profi wahrgenommen werden willst, braucht es etwas mehr.

Es ist aber auch kein Hexenwerk! Auch wenn du kein Technikfreak bist, kannst du eine Website erstellen. Allerdings braucht es dafür Wissen.

Damit du dir das Basiswissen aneignen kannst, habe ich den Kurs Website-Einmaleins erstellt.

Du lernst darin:

  • 1
    Die wichtigsten Begriffe kennen, die du rund um die Website brauchst.
  • 2
    Ob du deine Website mit einem Homepagebaukasten erstellst oder doch lieber ein Content Management System wie WordPress nutzt.
  • 3
    Wie du den richtigen Hoster findest und das Hosting buchst.
  • 4
    Wie du dir deine Webadresse (Domain) aussuchst und wie du sie registrierst.
  • 5
    Ob es für dich Sinn macht die Website selbst zu bauen oder ob du besser eine Webdesignerin beauftragen solltest.

Wenn du den Kurs durchgearbeitet hast, hast du deine Webadresse registriert und weisst genau wie du loslegen willst.

Diesen Kurs habe ich ganz neu entwickelt, weil ich bei meinen Kunden immer wieder sehe, dass dieses Basiswissen fehlt. Dass hier Fehler gemacht wurden, die sich danach schlecht wieder ausbügeln lassen.

Damit dir das nicht passiert, kannst du dich hier für den kostenlosen Kurs anmelden.

Claudia Barfuss mit Katzen und Hund

ÜBER MICH

Ich bin Claudia Barfuss und seit über 17 Jahren als Webentwicklerin tätig. In dieser Zeit habe ich mir ein grosses Wissen über Webdesign, WordPress, Texten und Suchmaschinenoptimierung aufgebaut. Dieses Wissen möchte ich gern weitergeben, damit auch du Kunden mit deiner Website gewinnen kannst.

Als Tiernärrin war es für mich naheliegend mich auf Websites für Hunde- und Pferdeprofis zu spezialisieren, denn in dieser Branche bin ich daheim. So kann ich stimmige Websites für meine Kundinnen gestalten.

Da dieser Kurs ganz neu ist, gibt es noch keine Referenzen dazu. Die Referenzen, die du hier siehst, sind aus meinem Minikurs Empfehlungen.

Was Teilnehmerinnen meines Minikurses Empfehlungen sagen:

Da dieses Angebot ganz neu ist, gibt es noch keine Empfehlungen dazu.

quote-left

Liebe Claudia, herzlichen Dank für diesen - wie Du ihn nennst - ``Minikurs``, den Du allerdings maximal und umfassend mit den nötigen Infos bestückt hast! Ich fühle mich für zukünftiges Erbitten um Testimonials bestens gerüstet! DANKE!

Marie Wolf

Marie Wolf

quote-left

Liebe Claudia, herzlichen Dank für den Minikurs! Dank Deiner Anleitung und Feedbacks konnte ich sehr effizient mein eigenes "nach Empfehlungen fragen" entwickeln. Herzlichen Dank

Elisabeth Frei

Elisabeth Frei

quote-left

Liebe Claudia,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine wertvollen Tipps, Infos und Erfahrungen :), die ich in den letzten Tagen bereits umgesetzt habe. Für mich kam dein Kurs zum exakt richtigen Zeitpunkt

Katja Henopp

Katja Henopp

Ich wünsche dir viele Aha’s mit dem Website-Einmaleins und freue mich auf mehr gute Websites.


Bis bald


Claudia 

Twitter Facebook